bitte antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katist0162 03.02.11 - 20:44 Uhr

Hallo,
ich wieder mal......
bin jetzt im 2.ÜZg. mit clomi......
beim ersten clomi zy. iost mein ei leider nicht gesprungen und ich habe genau 31 tage später meine mens bekommen.
nun bin ich 1 tag überfällig...bin ich schwanger?
was hat man für anzeichen in den frühen schwangerschaftwochen.....
habe spinnbaren zerv.schleim. bitte helft mit?;-)

Beitrag von nurina 03.02.11 - 20:46 Uhr

Ich denke, dass da nur ein SST Gewissheit bringen wird.

LG
Nurina

Beitrag von klein.aber.fein 03.02.11 - 20:49 Uhr

Testeeeeennnnn:-p

Beitrag von carving81 03.02.11 - 20:49 Uhr

Würde an deiner Stelle auch testen.

Beitrag von milena-schnecke 03.02.11 - 20:51 Uhr

"...bin ich schwanger? "
Woher soll ich wissen, ob du Schwanger bist?#kratz

Gewißheit wird dir nur ein SST, oder ein Besuch beim FA bringen. Tut mir leid, aber was willst du sonst hören?#kratz

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell Klarheit schaffen kannst und weißt was los ist #pro