Mein Zyklusblatt - Bitte anschauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 03.02.11 - 20:44 Uhr

Hallo,

bitte schaut doch mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/564632

Was hat diese leichte SB zu bedeuten? Hatte ich einen ES und wann? Ist die Tempi hoch genug oder sollte sie in der 2.Zyklushälfte noch höher sein? Passen die Bienchen?

Vielen Dank!
LG

Beitrag von keychen 03.02.11 - 21:02 Uhr

Bei mir sah das auch so aus.evtl steigt deine tempi noch etwas an. Viel glück :-D