Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simda007 03.02.11 - 20:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944593/567304

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir was um ZB sagen?

Beitrag von simda007 03.02.11 - 20:48 Uhr

sorry ich meinte zum ZB#klatsch

Beitrag von 19681melly 03.02.11 - 20:52 Uhr

Wo sind denn die Bienchen?#kratz

Beitrag von flora74 03.02.11 - 20:56 Uhr

ach gott.... dass die fehlen, ist mir gar nicht aufgefallen #rofl

Beitrag von flora74 03.02.11 - 20:53 Uhr

Hm... ist ja merkwürdig diese starken Schwankungen...
wo genau misst du denn? und misst du immer zur selben Uhrzeit?

Also, eine SS kann man hier ausschließen, deine Temp liegt ja unter der Coverline. Aber trotzdem... irgendwas stimmt mit deinem ZB nicht... #kratz

Beitrag von toshiba 03.02.11 - 20:54 Uhr

Du hast leider keinerlei Eintragungen...

Bienchen, Uhrzeit vom Tempimessen, etc...
Geht ganz schön auf und ab, hast Du immer zur selben Zeit gemessen??

Durch Stress, schlafmangel, Medikamente kann Tempi auch verfälscht sein!!
Mehr kann man dazu nicht sagen, abwarten#liebdrueck

Viel Glück#klee

Beitrag von simda007 03.02.11 - 21:14 Uhr

Ich messe immer zwischen 6:10 h und 8:10h weil ich immer unterschiedliche Arbeitszeiten habe. Ich messe im Mund unter der Zunge und laut Clearblue digital hatte ich meinen Eisprung am 22.01. hmmm weiß auch nicht mehr weiter sin schon 12 Monate am üben und nichts passiert. :-(
Aber vielen Danke fürs anschauen!!:-D