2.Fragen-Baby hatt Angst-Verweigert Flasche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isilay09 03.02.11 - 20:50 Uhr

Hallo ihr Lieben

Meine Kleine leider KS

1.Frage:

Wenn sie Nackt ist oder in der Badewanne ist,dann erscheckt sie sich so sehr das sie eine Faust macht richtig fest das sie Blau werden.Ist das unwohl sein ??Oder hatt sie noch Angst von unsere Welt ??Dann halte ich ihre Hand dann ist es gut.Was kann ich tun ??Zum Arzt ??Welchen??

2.Frage:

Jeden Abend verweigert sie ihr Milchflasche seit ca.1 Woche,sie hatt Hunger aber mag sie nicht,sie weint/schreit dann Schläft 20min dan gebe ich ihr noch mal die Flasche dann Trinkt sie.

Was ist nur los mit ihr ??Sie wird am Dienstag 16 wochen Jung
Seit gestern weint u schreit auch mehr.

Bitte um Hilfe #danke

Beitrag von isilay09 03.02.11 - 20:54 Uhr

#klatsch Sorry für das ganze durcheinander ,kommt davon wenn man nebenbei Telefoniert :-)

Hoffe ihr habt mitleid mit mir