Gerade zurück vom Fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mikusch26 03.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo,
muss mal kurz berichten war gerade beim Frauenarzt zum Ultraschall und ich bin so begeistert.Es war so schön.Nur was es wird wollte es nicht zeigen hat die Beinchen fest zusammen gekniffen vielleicht beim nächsten Mal.

Beitrag von pumagirl2010 03.02.11 - 20:55 Uhr

Schön ja bei meiner tochter musste ich auch bis zur 30ssw warten weil sie sich nicht zeigen wollte;-) Vielleicht wird es ja auch ein mädchen#winke

Beitrag von mikusch26 03.02.11 - 20:58 Uhr

Wäre schön wenn es so wie bei dir wäre und es ein Mädchen wird weil wünsche mir eins.Ich war so berührt wie es immer sein kleines Mündchen aufgemacht hat ich hätte fast geweint.

Beitrag von pumagirl2010 03.02.11 - 21:00 Uhr

Hab in 6 tagen wieder babytv und bin auch so gespannt was es machen wird so toll und diesmal hat der papa frei bekommen und wird dabei sein#verliebt