Mein Zyklusblatt--wie weit bin ich wohl,..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 03.02.11 - 20:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897169/562644

Beitrag von knutschi2009 03.02.11 - 21:01 Uhr

Hallo

Also ich würde sagen das du ES+9 bist
viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von bennad 03.02.11 - 21:05 Uhr

mache gerade mein erstes ZB...habe mir schon viele angesehen...also hab noch nicht viel erfahrung damit......tippe auf ES+10???

Beitrag von bloodymoon 03.02.11 - 21:24 Uhr

Hallo^^
Würde auch sagen ES + 10!