Neues Bauchbild 27 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramby85 03.02.11 - 20:53 Uhr

Hallo,

guckt malin meiner VK ist ein neues Bauchbild, und was sagt Ihr Größer geworden??

LG Ramona

Beitrag von didyou 03.02.11 - 21:00 Uhr

Huhu,

ich würde sagen dein Bauch hat sich schon verändert und ist auch gewachsen. Bei meinem sieht man jetzt auch so langsam das es ein Baby- und kein Speckbauch ist #rofl
Wenn er wirklich noch schön aussieht, dann werde ich auch mal nen Bild reinstellen.

Schönen Abend dir noch.

Didyou