Mögt ihr mal gucken, ob ihr was von meiner Liste habt?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von nina1984 03.02.11 - 20:55 Uhr

Guten Abend an alle#tasse

Suche noch folgendes

Kurzarmbodies in 98/104
Halbschuhe Junge Gr. 24 (Superfit)
Duplo Bus
Kinderrucksack von Lässig, Deuter oder Jack Wolfskin o.ä.
Leo Lausemaus oder Bobo Siebeschläfer Hörspiel CD's

Bitte nur einwandfreie Artikel anbieten.

LG Nina

Beitrag von rmwib 03.02.11 - 21:00 Uhr

Ich hab ärmellose Bodies von Ernstings Family in 98/104... ich glaub 3 oder so, ich würd im Schrank nachschauen, aber mein Kurzer schläft, da isses blöd wegen Licht machen bei ihm...

Und ich habe diesen Rucksack in bunt:
http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-Matsch-Waldkiga-Waldkiga-Kleidung-Rucksack-klein/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Kindrgarten+rucksack/group/27237/product/15959/Produktdetail.productdetail.0.html

Beitrag von nina1984 03.02.11 - 21:05 Uhr

Hey danke.
Steht auf dem Rücksack so groß jakoo??? Dann eher nicht, das find ich nicht so schön - bitte nicht persönlich nehmen.

Ich würde gerne Kurzarmbodies oder eher noch Langarmbodies haben. Hast du davon auch was?

Beitrag von rmwib 03.02.11 - 21:09 Uhr

Kein Problem.

Andere Bodies hab ich leider nicht, ich hatte nur im Sommer die 3 gekauft und mein Kurzer trägt nur noch zweiteilig, wegen trocken sein und so #schwitz das ging plötzlich ganz schnell.

Beitrag von spurv 03.02.11 - 21:04 Uhr

Hallo Nina!

Ich habe Bodys ohne Arm in 98 von C&A,getragen bei 98/104.

http://danies-kramkiste.magix.net/album

Lg Danie

Beitrag von nina1984 03.02.11 - 21:07 Uhr

Würde gerne Kurzarmbodies oder eher Langarm haben. Wir haben gerade welche von C&A und die sind 98 eher trägt sonst eher 86/92 und die passen schon nicht mehr, daher würde ich etwas zweifeln bei der Größe von C&A

Beitrag von holidaylover 03.02.11 - 21:17 Uhr

ich habe 2 la-body´s + 3 kurzarm.
foto kann ich morgen machen.
lg
claudia

Beitrag von shyan 03.02.11 - 21:18 Uhr

Hab Body´s von ernstings und Schiesser drinnen

http://picasaweb.google.com/mamaspampersrocker


#winke