Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullaball 03.02.11 - 21:00 Uhr

Hi Mädls hab hier mal ne Frage.Kann es durchaus sein, dass ich Schwanger bin?Ich hatte meine Regel im Dez 2010 von 27. - 29. hab sie immer ca 3-4 Tage.Im Januar hatte ich sie vollgas von 21. - 25. und dass an 2 tagen relativ stark. GV hatte ich am 1.1., 2.1. und am 4.1.2011.
Hab seit Mitte Januar keine Gelüste direkt nach Zigaretten, Kaffee oder süßem- eher deftiges.Hatte nach meinen Tagen sehr empfindliche Brüste, das jetzt leichter geworden ist. Unangenehmes Ziehen im Unterbauch zu den Leisten eher.Hatte vor 1 1/5 Wochen ich auch eher Übelkeit ab und zu zu spüren, weiß aber ned, ob dies mit meiner unregelmäßigen Schlaferei zusammen hing. Habe mäßige Blähungen.
Und könnte wegen vielem aus der Haut fahren ab und zu des eigentlich aber wirklich nicht zum ausflippen oder heulen wäre. Habe zur Zeit auch sehr wenig Appetit.

Über viele Antworten und Meinungen würde ich mich freuen.
LG bullaball ;-)

Beitrag von knutschi2009 03.02.11 - 21:03 Uhr

Hallo


Nun für mich hört sich das schon so bissel schwanger an aber um gewissheit zu haben mach einen Test am besten erst mal einen früh test


lg

Beitrag von nazar36 03.02.11 - 21:14 Uhr

ich frage mich grad ob du einen so kurzen Zk hast...wie lange ist der denn?? denn wenn du deine periode von 21-25 Januar hattest...dann finde ich es zu früh..das ist ja mal grad mal ein paar tage her und für SS anzeichen zu früh...!! Aber es gibt ja auch fälle mit regelblutung schwanger zu sein...aber das halte ich für bedenklich..!!

Lg nazar36

Beitrag von bullaball 03.02.11 - 21:22 Uhr

Ich hatte am 1,2,und 4. 1.2011 GV sprich am 7 wäre mein ES gewesen. Bekam aber am 21 dann meine Periode.

Beitrag von engelneu 03.02.11 - 21:31 Uhr

Na mit Periode schwanger ist ja eher unwahrscheinlich.............