schwanger?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bullaball 03.02.11 - 21:01 Uhr

Hi Mädls hab hier mal ne Frage.Kann es durchaus sein, dass ich Schwanger bin?Ich hatte meine Regel im Dez 2010 von 27. - 29. hab sie immer ca 3-4 Tage.Im Januar hatte ich sie vollgas von 21. - 25. und dass an 2 tagen relativ stark. GV hatte ich am 1.1., 2.1. und am 4.1.2011.
Hab seit Mitte Januar keine Gelüste direkt nach Zigaretten, Kaffee oder süßem- eher deftiges.Hatte nach meinen Tagen sehr empfindliche Brüste, das jetzt leichter geworden ist. Unangenehmes Ziehen im Unterbauch zu den Leisten eher.Hatte vor 1 1/5 Wochen ich auch eher Übelkeit ab und zu zu spüren, weiß aber ned, ob dies mit meiner unregelmäßigen Schlaferei zusammen hing. Habe mäßige Blähungen.
Und könnte wegen vielem aus der Haut fahren ab und zu des eigentlich aber wirklich nicht zum ausflippen oder heulen wäre. Habe zur Zeit auch sehr wenig Appetit.

Über viele Antworten und Meinungen würde ich mich freuen.
LG bullaball

Beitrag von majleen 03.02.11 - 21:05 Uhr

Crossposting in 2 Foren ist nicht erlaubt#klee

Beitrag von riesa15 03.02.11 - 21:06 Uhr

hallo bullaball,

wie lange versucht ihr es denn schon?

liebe grüße:-)

Beitrag von bullaball 03.02.11 - 21:07 Uhr

seit 2007. Haben aber schon eine Tochter mit 7

Beitrag von riesa15 03.02.11 - 21:08 Uhr

bist du denn in der kiwu in behandlung?

Beitrag von simonesven 03.02.11 - 21:08 Uhr

Ein SS-Test wird es dir sagen.

Beitrag von dozie211 04.02.11 - 10:44 Uhr

Hallo bullaball,

mach doch nen Test ;-) Dann bist Du schlauer. Wenn Deine Periode im Dezember hattest müsstest Du ja schon überfällig sein, wenn Du nen normalen Zyklus hast, oder?

LG
dozie211

Beitrag von carlar 04.02.11 - 16:32 Uhr

wenn du vor 14 Tagen deine periode hattest, wird dir das heute noch kein sst sagen können. wann soll denn der ES gewesen sein?#winke

Beitrag von bullaball 05.02.11 - 00:34 Uhr

meinen ES hatte ich am 6/7.1.2011. Habe auch immer wieder Ausfluss das fühlt sich an als hätte ich meine Tage.