morgen es+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haja384 03.02.11 - 21:06 Uhr

was meint ihr..könnte ich morgen mit nem 10er testen? ich halte diese ungewissheit nicht aus#heul

Beitrag von jenny111 03.02.11 - 21:10 Uhr

oh gott ich bin morgen auch ES+10 ABER ich hab auch schon nach gefragt aber NEIN noch net testen.... ist wohl nur rausgeworfenes geld... ich warte bis sonntag!!! am montag sollte ich meine mens bekommen.

hast du ein zb?

schick mal bitte ;-)

Beitrag von haja384 03.02.11 - 21:12 Uhr

ich muss im nächsten zyklus damit anfangen..hab ab heut gemessen..bringt aber nicht viel...:-(

Beitrag von steffi2408 03.02.11 - 21:11 Uhr

Wenn du es doch machen willst, dann tu es!!!!

Bin heute auch be ES+9 oder 10 und habe abends mit nem 10er POSITIV getestet!!

Alles Gute und viel Glück