wie lange??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 03.02.11 - 21:06 Uhr

Hi Mädels, habe mal ne Frage.Wieviel Tage vor dem Eisprung merkt ihr es das der ES im Anmarsch ist??Und wie genau merkt ihr das??

Beitrag von cucina3 03.02.11 - 21:08 Uhr

körperlich hab ich's nie gemerkt

Beitrag von majleen 03.02.11 - 21:10 Uhr

Ich merke ca. 3 Tage vorher auf welcher Seite es springen wird. ( wurde auch schon 5x durch US bestätigt) Es ist nur ein leichtes Gefühl. Kein stechen oder ziehen.

Beitrag von antje105 03.02.11 - 21:18 Uhr

hi yvonne, ich habe es immer2 tage vorher gemerkt. trinke seit 3monaten babywunsch-tee (gekauft auf der gleichnamigen internetseite) und habe seit dem einen ganz regelmäßigen zyklus. test heute - positiv. drücke euch allen die daumen !!!! l.g. antje