Plazentaverkalkung - 24.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marycathi 03.02.11 - 21:07 Uhr

Hallo ihr lieben Bald-Mami`s.
Waren zur Echokardiografie-Kontrolle-war alles in bester Ordnung.
Nur auf dem Befund steht jetzt schon Grannum 2!!!!
Und das jetzt schon?
Mach mir wirklich Sorgen, denn wir haben ja noch 4 Monate vor uns.

Ich rauche nicht, trinke nicht , ....

Könnt ihr mir Mut machen?

LG Mariechen