30 SSW u neues Bauchbidl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 03.02.11 - 21:10 Uhr

Hey Mädls :-)

hoffe euch gehts gut :-D

hab ein neues Bauchbild in di VK hochgeladen - wer hat welche zum vergleichen???

lg desi mit #schrei Corey 30SSW

Beitrag von ania1982 03.02.11 - 21:17 Uhr

Hi

ich habe noch kein Aktuelles Bild aber habe auch so ein Bauch in der 25 SSW
HIHI

Beitrag von desi2906 03.02.11 - 21:22 Uhr

hey :-)

is ja logisch is auch mein erstes Kind :-p


aber mein Bauchumfang war vor der SS 90cm u jetzt bin ich bei 120cm...

is doch ein stückchen "RUNDER" geworden :-D

Beitrag von schnuckelchen86 03.02.11 - 21:17 Uhr

uuuiiii süß der Bauch

Hab eins drinne von der 28 SSW , brand aktuell wenn du schauen magst zum vergleichen...


Lg Carmen mit Bauchprinzessin Mia 28 SSW #winke

Beitrag von desi2906 03.02.11 - 21:23 Uhr

danke :-P

ja dein Bauch ist auch nicht von schlechten Eltern gg hoffe das meiner beim 2ten nicht so schnell soooo groß wird :-D

lg desii mit Corey

Beitrag von schnuckelchen86 03.02.11 - 21:29 Uhr

Tja, das kann man leider nicht beeinflussen... Aber zur beruhigung, mein Bauch war in der ersten SS auch schon so groß,also einen Unterschied kann ich bis jetzt noch nicht feststellen, AUSER das ich in meiner ersten SS knapp 28Kilo insgesamt zugenommen habe,und in der jetztigen hab ich bis jetzt (28SSW) nur 4 Kilo zugenommen plus nochmal 3 Kilo die ich aber zuvor abgenommen habe in denen ersten schwangerschaftswochen... ;-)


Lg Carmen

Beitrag von sweety1988 03.02.11 - 21:40 Uhr

Huhu,

ich habe eins drin von der 28 SSW, denke da kann ich "ganz gut mithalten" ;)

Liebe Grüße #winke#verliebt#liebdrueck