noch mehr Füßchen * Kleine-Freu-SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnattrinchn 03.02.11 - 21:10 Uhr

Erst neulich habe ich mich noch so gefreut das sie so toll mit ihren Füßchen spielt...und heute hat Emma es tatsächlich geschafft ihre Füßchen in den Mund zu stecken....einfach so beim spielen hat es geklappt. Was für ein herrliches Bild!

Wahnsinn wie schnell das alles geht! So langsam habe ich das Gefühl das sie doch schon recht weit ist....oder ?

LG,Schnatti und Emma#winke

Beitrag von thalia.81 03.02.11 - 21:29 Uhr

Hui, Paul hat heute auch zum ersten Mal seine Füßchen in den Mund genommen. Er ist aber "schon" 5 Monate alt.