Welche Schnulli-Form findet ihr besser?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von orchidee-81 03.02.11 - 21:10 Uhr

Hey...

welche Form findet ihr besser, bzw. warum soll avent oder mam schnullis besser für die kieferform sein?

Nuk ist doch eher mundgerecht geformt?!

lg a #blume

Beitrag von trieneh 03.02.11 - 21:18 Uhr

also,ICH hab das nicht entschieden..meine tochter hat am anfang nur einen genomen,der brustwarzenform hatte und danach nur die von mam...jetzt ist es ihr egal...

wenn ich ehrlich bin,mir auch...wenn du mal auf die verpackungen guckst,steht auf ALLEN kiefergerecht..egal ob nuk,oder mam oder avent..

Beitrag von dieselelse 03.02.11 - 21:31 Uhr

Bei mir hat das auch mein Sohn entschieden.
hab ein paar ausprobiert und sind bei Nuk gelandet

lg moni

Beitrag von hoffnung2011 03.02.11 - 21:34 Uhr

laaaaaaaaaaach, ist exakt nur mein sohn mag den blöden nuk schnuller nicht..

Beitrag von lindiae 03.02.11 - 21:33 Uhr

Das entscheidet wirklich eher dein Kind. Und kiefergerecht geformt sind doch inzwischen (fast) alle. Mein Maus hat sogar entschieden, dass sie Latex und nicht Silikon will, bei einem ansonsten identischen Nuckel :-)
Kauf vielleicht 3-4 Verschiedene und wenn dein Baby sich entschieden hat, kannst du von dem ja noch ein paar mehr holen. Es gibt allerdings auch Babys, die gar keinen Schnulli wollen. Da solltest du auch mit rechnen.

Liebe Grüße
Linda

Beitrag von hoffnung2011 03.02.11 - 21:35 Uhr

laaaaaaaaach, mach dir sorgen...dann suchst du dir was aus, wirst du überzeugt sein, wie toll es ist...du steckst es in den Mund und es fällt raus..

mein Mann:ja die Nuk Schnuller sind so toll.....klar, nur der sOhnemann mag sie nicht.. kauf eins und siehst du dann, ob es funktioniert

Beitrag von schlange100000 03.02.11 - 22:06 Uhr

Wir haben uns für die MUM Schnullis entschieden....also meine Motte hat sich dafür entschieden!! ;-)

Beitrag von hardcorezicke 03.02.11 - 23:06 Uhr

uff keine ahnung.. leonie hat von anfang an die von avent...ich habe nicht rumprobiert... der schnuller blieb drin

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 04.02.11 - 00:12 Uhr

Hallo,

ich habe auch verschiedene gekauft. Die die mir gefallen haben. Und unsere Leonie mag den Schnulli, den sie als allererstes im Mund hatte noch heute am liebsten #kratz - obwohl die anderen auch von NUK sind #kratz!!!

Ich glaube auch, dass Du schnell merkst welchen sie am liebsten hat. Also lieber 2-3 verschiedene kaufen als von einer Sorte gleich soviele ;-)!

LG
schnuggi

Beitrag von kathi1234 04.02.11 - 00:40 Uhr

wir haben die von tommee tippee... die hatten wir von anfang an. haben auch andere geschenkt bekommen, aber die waren wohl nichts :-)