dunkler ausfluss bei es+10? was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monschi82 03.02.11 - 21:21 Uhr

freue mich über jede antwort

Beitrag von shiningstar 03.02.11 - 21:24 Uhr

Welche Farbe?!

Beitrag von monschi82 03.02.11 - 21:27 Uhr

dunkles braun und zahflüssig

Beitrag von shiningstar 03.02.11 - 21:29 Uhr

Das klingt nach Schmierblutungen...
Dunkles Braun ist altes Blut, kann ein Vorbote der Periode sein.

Bei mir war es immer wie geschmolzene Schokolade (sorry), also heller und ja, wie Schokolade halt ausschaut, das war aber eine Endo-Zyste.

Normal war ein dunkler Ausfluss bei mir immer ein Zeichen, dass die Periode bald einsetzt ;(

Beitrag von anne2010 03.02.11 - 21:34 Uhr

oder Einnistungsblutung????????? #kratz

Beitrag von nazar36 03.02.11 - 21:39 Uhr

könnte sein...führst du ein ZB?? hängt meisten auch mit einem Tempiabfall zusammen die Einistungsblutung...!!

Beitrag von lamonti 03.02.11 - 21:39 Uhr

hab ich auch, genau auch bei ES + 10, ich schwanke zwischen früher Mens und Einnistungsblutung... #schwitz

Wann sollte denn deine Mens kommen?

Drück dir die Daumen! #klee

Beitrag von neptune 03.02.11 - 21:39 Uhr

Hallo! Ich wollte dir nur sagen dass ich bei meiner 1. SS bei ES+10 solche dunkle Schmierblutung gekriegt habe und diese während 4 Tagen angehalten hat. Der Gynäkologe hat mir damals Magnesium gegeben damit die Gebärmutter nicht anfängt unruhig zu werden (Krämpfe) weil ich bei ES+12 mit einem 25ger SS-Test positiv getestet hatte. Die SS hat gehalten!:-)

Ich drücke dir die Daumen!!
Lg

Beitrag von lamonti 04.02.11 - 08:58 Uhr

Es ist die Mens geworden... :-(
2 - 3 Tage früher als normal... so ein Käse #heul