huhu...jetzt geht das hibbeln schon los...!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 03.02.11 - 21:24 Uhr

Hehe...seit dem ich weiß das der ES endlich war, fange ich doch so langsam an mir etwas hoffnungen zu machen das, das eine Bienschen doch gereicht hat...!! ZB (s. VK) nun hab ich immer noch einen aufgeblähten bauch (aber keine Blähungen) und leichtes ziepen im Bauch und UL(leisten gegend) können das schon PMS sein, für anzeichen ist es wenn, ehh noch zu früh..!!


Danke für antworten..

Nazar36

Beitrag von evchen1980 03.02.11 - 22:02 Uhr

Schaut doch ganz gut aus, aber ist natürlich nocn viel zu früh um was zusagen.

Also noch ein paar Tage #torte und#tasse

Drück die Daumen#klee

Beitrag von nazar36 03.02.11 - 23:12 Uhr

och ja...habe endlange auf den ES gewartet...und dann als ich wusste jetzt kommt er, hatte der herr im hause keine lust#sex....hehe...schade wenns nicht klappt da war man schon so dicht dran wie noch nie und er will einfach nicht...!!