tests 25er und 10er

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra3110 03.02.11 - 21:26 Uhr

hi
bin noch ziemlich neu.lese bei euch immer was von den 25er umd 10er tests.was sind das für tests?bitte klärt mich auf!danke

Beitrag von shiningstar 03.02.11 - 21:27 Uhr

Kleiner Tipp .für solche Fragen bietet sich immer die Suchfunktion (oben links) an :)

Die Zahl bedeutet, ab welchem HCG-Wert der Test anschlägt, also positiv anzeigt.

Beitrag von sala-coco 03.02.11 - 21:29 Uhr

Einer der Test reagiert schon bei einer geringeren Menge an hcg im Urin, zeigt also früher das positive Ergebnis an,wenn man schwanger ist. So hab ich das mal verstanden. Welcher jetzt wie mistt #kratz Ohne Gewähr: Ich denke der 10er reagiert bei der geringern Menge, rein von der Logik her.

Ich lass mich da aber auch noch gern belehren,sollte es irgendwie andersrum sein ;-)

Beitrag von sandra3110 03.02.11 - 21:34 Uhr

viielen dank für eure aufklärung!

Beitrag von lockenschopf 03.02.11 - 21:38 Uhr

super logik!! recht du hast!! ;-)

Beitrag von sala-coco 03.02.11 - 21:50 Uhr

#danke #rofl

Beitrag von lockenschopf 03.02.11 - 22:00 Uhr

#bitte #rofl