Suche Vergleichsbäuche!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von themetaljessy 03.02.11 - 21:33 Uhr

#winke Guten Abend ihr Kugelis!

Habe soeben ein neues Bild hochgeladen und überlege grad, in welchen Monat der eigentlich gehört#rofl Biologisch richtig kann das doch nicht sein, ich bin schockiert!#schwitz:-D
Eine Bekannte sah am Ende so aus und hatte fast meine Ausgangsfigur vorher!
Wie sieht´s bei euch aus? Wer hat Ähnlichkeit?

Hach, wo soll das im Sommer Enden...#rofl

Lg jessy 21+3#winke

Beitrag von runa1978 03.02.11 - 21:38 Uhr

Also, um ehrlich zu sein, finde ich den Bauch ganz normal #kratz

Und wenn Deine Freundin so einen Bauch zum Ende hin hatte, hatte sie einen sehr kleinen Bauch!

Runa

Beitrag von kaka86 03.02.11 - 21:40 Uhr

Wow....das is echt schon ne Möderkugel!

Hab n Bild aus der 20.Woche drin!
Bei mir is aber leider n bisschen viel mehr speck mit dran!

Aber mein Bauch is (bei gleicher Ausgangsfigur) jetzt schon so dick wie bei meiner Tochter in der 25 Woche!

LG
Carina

Beitrag von sweetlady0020 04.02.11 - 07:56 Uhr



Mörderkugel???? Sorry aber rede ihr mal nicht so einen Blödsinn ein. Sie ist ja sehr schlank, da ist klar, dass man den Bauch schon so sehr sieht...

Nicht böse gemeint, aber das ist wirklich kein doller Bauch, sondern für die Woche genau richtig!

Grüßle

SweetLady0020#klee mit Astronautin 37+6 inside

Beitrag von zibbe 03.02.11 - 23:12 Uhr

Schätzelein, dein Bauch ist echt niedlich, wohlgeformt und einfach zum Streicheln schön, aber nicht groß! Da geht noch einiges. ;-) Ich bin jetzt in der 23. SSW und hab schon wieder 100cm Umfang. Ich hab bei 85cm angefangen und bin in meiner ersten SS an die 114cm rangekommen. Ich bin gespannt, ob ich sie dieses Mal knacke. Ich hab ein aktuelles Bild in meiner VK, falls du mal gucken willst.
LG und dir noch einen schönen Abend #liebdrueck
zibbe

Beitrag von zuckerpups 04.02.11 - 04:28 Uhr

siehe VK. :-)

Beitrag von esha 04.02.11 - 05:06 Uhr

Süßes Bauchi...aber groß nicht unbedingt...meiner war da schon kolossal...und nun ist er monströs...das Bild in der VK ist aus der 27 SSW...kannst ja mal schauen.
LG esha mit Julius (33 SSW) im Bauch

Beitrag von thora1982 04.02.11 - 06:42 Uhr

Hallo Ihr#winke,

wow habt ihr alle schöne Kugelbäuche, wenn ich so meinen dagegen betrachte ( bin bald 20SSW ) muss ich sagen man sieht zwar schon nen bissel aber im gegensatz zu euch hab ich echt kaum was :-(!!! Hoffe mein #schrei wächst auch so wie es wachsen soll#zitter, frag mich langsam wo es sich hinverkrümmelt hat das man noch kaum was sieht, bin zwar net grade schlank aber auch net übermässig dick und irgendwo muss es ja hin lach:-D. Vielleicht hab ich ja nen Schlangenmenschlein in mir welches sich zusammenfalten kann wie eine Schachtel #rofl und daher kaum Platz einnimmt. Mach mir um erlich zu sein schon bissel Sorgen.

Naja lass euch mal nen Lieben Gruss da!!!Bildereinestellen klappt bei mir leider wegen dem langsamen Inet nicht so richtig.

Bye eure Thora1982

Beitrag von dschinie82 04.02.11 - 07:45 Uhr

Ist doch ein schöner Bauch bei dir!!! Hab auch ein Bild in meiner VK...

Beitrag von sweetlady0020 04.02.11 - 08:01 Uhr



Huhuu Jessy,

schockiert sein brauchst Du überhaupt nicht! Der Bauch ist vollkommen normal. Du kannst auch nicht von Deiner Freundin ausgehen, denn jede Frau ist einfach anders gebaut. Die dicke des Bauches liegt einmal an der Größe der Gebärmutter und einmal an der Stärke Deiner Bauchmuskelatur.

Sei ganz entspannt, Dein Bauch ist zuckersüß! Überleg mal wieviele Frauen hier rumheulen, weil der Bauch einfach nicht wachsen will oder wie es ist, wenn man etwas kräftiger ist, da sieht man erst einmal eine ganze Weile gaaaar nix #schein

Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.

SweetLady0020 #klee mit Astronautin 37+6 inside (die froh ist, wenn der Bauch wieder ein wenig kleiner ist #schein )