Immer Müde

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lilly0 03.02.11 - 21:39 Uhr

Hallo,
ich habe ein problem und zwar bin ich eigentlich durchgehend müde kann mich auf der Arbeit manchmal garnicht konzentrieren !
Ich muss dazu sagen habe immer nen niedrigen blutdruck beim letzten Arzttermin ( vor ca.4 wochen ) hatte ich nen wert von 90/50 (ich bin 21 und sportlich aktiv) !
Ich gehe immer früh genug schlafen und habe damit meine 8 std schlaf schlafe auch recht gut !

Könnte das die schlafkrankheit sein oder liegt es an meinem blutdruck?
Wer kann mir helfen oder hat selber erfahrung damit gemacht?

Danke schon mal

Beitrag von holidaylover 03.02.11 - 22:02 Uhr

laß mal deinem hausarzt die blutwerte (eisen) checken. wenn der zu niedrig ist, ist man auch oft müde.
lg
claudia

Beitrag von sassi31 04.02.11 - 03:20 Uhr

Es könnte auch an der Schilddrüse liegen. Würde ich mitchecken lassen, falls du, wie vorgeschlagen, zur Blutuntersuchung gehst.

Beitrag von smokinaces 04.02.11 - 20:13 Uhr

hallo,

dann versuche einfach mal abends glutamin zu nehmen. das unterstützt den körper in der regenerieung. hilft bei mir wunderbar. selbst nach 5 std. schlaf bin ich topfit wenn ich abends nach dem sport glutamin genommen habe.

Beitrag von lilly0 04.02.11 - 21:05 Uhr

Wo bekomme ich glutamin denn? und was ist das genau?

Beitrag von smokinaces 05.02.11 - 10:05 Uhr

Hey,

also Glutamin gehört in die Gruppe der BCAA also zu den Aminosäuren, welche den Körper aktiv bei der Regenerieung unterstützt und dienst ebenfalls zur Unterstützung des Immunsystem.

Glutamin bekommst du entweder in der Apotheke oder im Internet. Ich bestelle meins immer im Internet da es qualitativ echt hochwertig ist und das P/L-Verhältnis stimmt.

falls du wissen möchtest wo ich das bestelle, dann schreibe mir einfach eine PM, da ich hier keine Werbung machen möchte bzw. ich nicht weiß ob man hier Links einstellen kann.