ss-vergiftung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von perle2o1o 03.02.11 - 21:40 Uhr

hii...

hab mal eine frage...

wie schnell kann man eine ss-vergifftung bekommen...


lg

Beitrag von svejuma 03.02.11 - 21:51 Uhr

Hi,

manchmal werden die Anzeichen früher und manchmal später erkannt....
Und wenn es mal diagnostiziert wurde, kommt es eben drauf an, wie gut man den Blutdruck einstellen kann usw usw.... wird das Baby noch ausreichend versorgt usw....
Hast Du Sorge, dass Du eine SS-Vergiftung hast?

Grüsse
Julia

Beitrag von supertante1188 04.02.11 - 07:03 Uhr

Leider innerhalb von Sekunden.
Wieso fragst du?
LG