:( ziehen im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von janine92 03.02.11 - 21:43 Uhr

jetzt habe ich mich grad mit meiner mum gestritten und habe nach dem ich mich so aufgeregt hab so ein ziehen im bauch meint ihr das ist gefährlich oder beschwert sich das kleine nur?:(

Beitrag von brine87 03.02.11 - 21:50 Uhr

das ist normal wenn du dich aufregst das habe ich auch immer sobald ich rumbrülle 10min späer bekomme ich bauchweh

ob der krümel das alles schon merkt weiss ich nicht aber ich denke auch schon immer das die ziemlich früh schon die gefühlsschwangungen merken

Beitrag von grit102 03.02.11 - 21:50 Uhr

Hallo, sind sicherlich nur deine Mutterbänder, dass habe ich auch öfter...
Also keine Panik, dass nächste mal beim Arzt einfach sagen und falls es schlimmer wird: Krankenhaus!!

Viele Grüße!!

Beitrag von janine92 03.02.11 - 21:52 Uhr

okay danke:)
wenns schlimmer wird fahre ich

Beitrag von corinna.2010.w 03.02.11 - 22:15 Uhr

huhu

das glaube ich voll normal..

außer es wird so schlimm das du echt schmerzen hast die echt wiedellich sind.
nru dein körper sagt dir halt wanns gut is..dann sagst du selber nun wieder runter kommen.

du musst bedenken das dein baby sich auch aufregt wenn du es tust, ist aber bei seltenen stress/streit nicht schlimm.

wenn du dich hinlegst dich beruhigst ...geht es eig wieder.. hab das auch ... wenn ich sauer bin steigt in mir explosionsartig nen adrenalinstoß auf... un PENG herzschlag auf 180 :D sodass mir schon schwindelig wird..

dann fängt das geziehe, gezwacke auch schon an...

KEEP COOL :)


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 18ssw#baby