Center Park Huttenheugte

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von alina1988 03.02.11 - 21:43 Uhr

Fahre vom 11.02. - 14.02 mit Felice und meiner Tante mit ihrem fast 3 Jährigen Sohn im Center Park nach Huttenheugte.
Hat jemand erfahrung in diesem park?.
alina#winke#winke

Beitrag von anela- 04.02.11 - 16:49 Uhr

Ja, wir warem eine Wochenmitte Anfang Dezember da. Ist schön dort. Habt ihr Eintrittskarten für den Plopsa Indoorpark mitgebucht? Unbedingt machen. Über Centerparcs zahlt ihr dann nur einmal Eintritt und könnt jeden Tag so oft ihr wollt da rein. Ist direkt gegenüber und ganz toll.

Wenn du irgendwelch bestimmten Fragen hast, kannst mich ruihg fragen. ;-)

Beitrag von alina1988 04.02.11 - 18:04 Uhr


Ja, wir haben Eintrittskarten für den Plopsa Indoorpark gebucht.
Ich habe nur etwas bedenken, weil es so aussieht als sei der Park rund um im Wasser. Der Sohn meiner Tante ist nämlich ein richtiger JUNGE, das heisst er läuft auf alles drauf los und hat vor nichts angst. Hatte im Internet von einer Familie gelesen deren Kinder fast im Schwimmbad und im See ertrunken wären.

Beitrag von kuschelmaus85 04.02.11 - 19:42 Uhr

Hallo :-)

Wir waren letztes Jahr im September da, da war Lea fast 3 Jahre alt. Wir waren für 5 Tage da und hatten keine Karten für den Plopsa Park, brauchten wir aber auch garnicht. Da sind mehrere Spielplätze (direkt am Wasser) und ein paar Tiere zum streicheln gibts auch, dazu das tolle Schwimmbad :-) Wir hatten alle unseren Spaß !
Wir hatten Leas Laufrad dabei, das war sehr gut so, denn die Wege sind doch recht lang und gerade nach dem Schwimmen sind die Beine ja schnell mal müde ;-)

Wenn ihr noch was unternehmen wollt, der Zoo in Emmen ist toll ! Ist nicht weit vom Centerpark entfernt. Wir hatten da einen tollen Tag inklusive Pinguine streicheln #freu

Ich wünsch euch viel spaß !!!

Liebe Grüße, Christina