Mein kleiner liegt im kh:(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ines16 03.02.11 - 21:45 Uhr

Mein kleener liegt im Krankenhaus ..
hat ne lungenentzündung ..
er tut mir so leid:-(
hab leppi mit stick bei mir nicht ds ihr denkt das ich nicht bei ihm bin;-)
ne lungenentzündung und das mit gerade mal 3 monaten:-(
oh man bin fix und fertig mit den nerven ..
er ist zum 2 mal in 1 monat im krankenhaus erst hatte er diesen roterviruns und jetzt das :-(



tut mir leid das euch damit voll#bla
#bla


aber bin ziehmlich fix und fertig ..
lg Ines mit dem armen kleenen adrian der im bettchin rüch schläft

Beitrag von dieselelse 03.02.11 - 21:53 Uhr

Gute Besserung#blume

Beitrag von vivi8 03.02.11 - 22:18 Uhr

oh man, das tut mir voll leid :-(
hoffe das geht ganz schnell vorbei und ihr könnt wieder nach Hause ..
toi toi toi

Beitrag von falterlino 03.02.11 - 22:40 Uhr

von mir auch von ganzem herzen

gute besserung!!!!

und schau das du auch ein bisschen zur ruhe kommst....

brauchst auch deine kräfte.... das geht meistens ein bisschen unter...

Beitrag von lillyfee0381 03.02.11 - 22:45 Uhr

Hallo!

Ich #liebdrueck dich mal ganz fest und wünsche deinem Zwerg gute Besserung#blume!
Ich wäre auch total fertig an deiner Stelle. Als Mami macht man sich ja sowieso immer Gedanken um seine Kleinen (wenn man mehrere Kinder hat natürlich auch um die "Großen", nicht falsch verstehen jetzt :-p)

Versuch Kräfte zu sammeln, damit du auch weiterhin für deinen Schatz da sein kannst!

LG lillyfee0381

Beitrag von hardcorezicke 03.02.11 - 23:04 Uhr

oh man der arme... knuddel ihn gesund..
gute besserung

Beitrag von orchidee-81 04.02.11 - 09:50 Uhr

Ohhh das tut mir sehr leid... #blume

Gute Besserung... #sonne