Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 03.02.11 - 21:46 Uhr

Wieso schreiben alle immer erst sollte es ein junge werden dann wurde es ein Mädchen oder umgekehrt ??

Kann mal bitte auch einer den Grund dafür hinschreiben. Also warum man so ein Outing bekommen hat.

Lag das Baby z.B. falsch, hatte es die Beine zusammen oder oder ........

Wäre sehr nett.

Danke.

lg
tusari #winke

Beitrag von lotosblume 03.02.11 - 21:49 Uhr

Zu Beginn sehen beide Geschlechter gleich aus - also auch Mädels haben einen Schniedel (in meiner VK siehst du unser Mädchenouting aus der 14 SSW inkl. Schniedel #schein )

Der bildet sich bei Mädels bis zur 16 SSW (oder später) zur Klitoris zurück. So kann ein frühes Jungenouting später noch ein Mädchen werden.

Warum das so oft auch umgekehrt ist...gute Frage #kratz

Beitrag von tusari85 03.02.11 - 21:54 Uhr

Habe mir das Bild angeschaut sieht aus wie ein Junge :)

also bei mir konnte man in der 20 ssw. erst was zwischen den Beinen sehen und davor gar nix. Mein baby liegt auch immer ganz gut. Der Arzt meinte das er so ziemlich davon ausgeht, das es ein Junge wird. Was meinst du ??

Danke.

Beitrag von lotosblume 03.02.11 - 21:59 Uhr

Ich denke wenn da ein jetzt noch ein Schniedel ist, dann bleibt er auch.

Gehst du zur Feindiagnostik oder willst du einen 3D machen? Dort sieht man es meist eindeutig!!

Meine Outings stammen vom Pränataldoíagnostiker, die haben ganz andere Geräte und Erfahrung...bei meiner FA und ihrem Testbild-Gerät wäre ich da auch eher skeptisch :-p

Beitrag von tusari85 03.02.11 - 22:03 Uhr

Ja ich werde ein 3D US machen lassen. Also mein Arzt hat ein ganz guts Gerät er hat dann auch kurz auf 3d umgeschaltet. Naja wir werden sehen ich konnte aber auch was zwischen den Beinen baumeln sehen. Hauptsache Gesund alles andere ist überflüssig :)

Lg
Tusari

Beitrag von lotosblume 03.02.11 - 22:07 Uhr

Dann hast du Glück...meine hat noch ein Vorkriegsmodell....aber sie ist sehr nett und ich vertrau ihr, da nehm ich das in Kauf :-D

Aber dann wirst du das spätestens beim 3D sehen...außer es ziert sich #winke

Beitrag von janine92 03.02.11 - 21:49 Uhr

vill. weil es bei mädchen und jungen am anfang gleich aussieht oder weil das mädchen die nabelschnur zwischen den beine hat usw.....#winke