Nieren....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von collinsmama 03.02.11 - 21:57 Uhr

Hallo#winke

ich hab eine frage#kratz und zwar hab ich sehr oft kalt an den Hüften so in dem Nieren bereich#zitter und ich hab da schon oft gehört das soll nicht so gut sein...!?#nanana

muss ich mir Gedanken machen oder so...#kratz

ich hab echt null Ahnung hoffe jemand hilft mir...?!#heul


LG Mell

Beitrag von solania85 03.02.11 - 22:10 Uhr

Besorg dir nen Angora Nierenwärmer :)

Sieht scheiße aus, aber ist richitg toll :) Hab mir einen bei meiner Mama gemoppst- hab ihn fast täglich an.

LG