grüner Stuhlgang?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manela 03.02.11 - 22:09 Uhr

Hallo!

Hab heute die Windeln meines Sohnes gewechselt und er hatte grasgrünen krümeligen Stuhlgang#schock. Das hab ich so noch nie gesehen.
Ist das normal?

Ich stille ihn voll und er hatte bisher immer gelblichen oder senffarbenen Stuhlgang. Und ich hab auch keinen Spinat oder irgendwas grünes gegessen #schein, womit ich mir diese Farbe erklären könnte.

LG, manela

Beitrag von vivi8 03.02.11 - 22:17 Uhr

ist normal .. ich hatte mich auch erschrocken, aber meine hebamme sagte :
deine aa sieht ja auch nich immer gleich aus ;-)
also mach dir kein kopf .. alles total normal !!!

Beitrag von hebigabi 04.02.11 - 07:40 Uhr

Wenn es deinem Kind geht wie immer ist von grün über orange bis gelb alles okay!

LG

Gabi

PS: Und die Aussage meiner Vorposterin kann ich nur bestätigen ;-)