ART Schuhe...kennt die hier jemand?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ramona_27 03.02.11 - 22:10 Uhr

Hallo!

Bin auf die o.g. Marke gestossen....manche Schuhe sind so ..mmhhmm,na ja, hässlich will ich jetzt nicht sagen,aber "anders", das ich sie schon wieder cool finde...#schein

Wie läuft es sich denn so darin? Wie fallen die aus? Qualität? Erfahrungen?

Danke,
Ramona

Beitrag von .roter.kussmund 04.02.11 - 09:01 Uhr

also mir gefallen viele davon. :-)

Beitrag von carla_columna 11.02.11 - 20:27 Uhr

Ich habe Stiefel von ART. In GRÜN!

Sie sind super bequem und toll, toll, toll!
Ich werde echt oft darauf angesprochen, was für tolle Stiefel ich habe.

Nun hab ich mir eben Pumps bestellt.
Endlich mal etwas höhere Schuhe, auf denen ich auch laufen kann ;-).

LG Carla

Beitrag von connykati 03.02.11 - 23:48 Uhr

Hallo,

also diese Marke ist absolut TOP - von der Qualität her und vom Tragegefühl. Mein Mann trägt seit bestimmt 10 Jahren ausschließlich ART Schuhe und die halten auch wirklich mehrere Jahre.
Vom Stil her sind sie halt Geschmackssache, aber die Unisex-Halbschuhe sind qualitativ nicht tot zu kriegen ;-)

Viele liebe Grüße,
Conny