Mal ein vorsichtiges Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra0883 03.02.11 - 22:14 Uhr

Wollte Euch mal ein vorsichtiges Hallöchen schreiben, bin nach 4 Jahren Versuchen nun heute am NMT und was soll ich sagen 2x positiv getestet ;)

Zwar erst am Mittwoch FA Termin, aber komm nicht drum rum mich leise zu freuen, nach 4 Jahren ;)

Beitrag von pumagirl2010 03.02.11 - 22:15 Uhr

wow 4 jahre dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss#winke

Beitrag von sandra0883 03.02.11 - 22:16 Uhr

Dankeee, aber denk so richtig freuen kann ich mich erst wenn der FA die SS bestätigt hat.

Beitrag von silas.mama 03.02.11 - 22:19 Uhr


4 Jahre...
... Alles, alles Gute!!!

LG, Katrin.

Beitrag von sandra0883 03.02.11 - 22:20 Uhr

Ist echt der Wahnsinn nach 4 Jahren das erste Mal einen positiven Test in der Hand zu halten, man kann es einfach gar nicht richtig begreifen :)

Beitrag von krikri75 03.02.11 - 22:51 Uhr

Wow!

Ich halte die Daumen, dass der FA alles bestätigt und Du eine tolle SS hast!

Alles Liebe!!

Krikri mit #stern und #ei (37. SSW)

Beitrag von duenkischott 04.02.11 - 07:59 Uhr

Ja, ich wünsche dir auch ganz viel #klee und drück die Daumen.
Aber zu mir hat man gesagt, als ich hier im Forum nachgefragt habe.
Positiv ist positiv!!!!

Deshab kannst du dich schon jetzt freuen.....

LG
Dünki