Umfrage Kupferspirale ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gemababba 03.02.11 - 22:15 Uhr

Hallo Mädels hab mir jetzt am 15 Januar die Kuperspirale legen lassen 225€ und nun möchte ich gern von Euch wissen wann habt ihr sie raus machen lassen nach wievielen Monaten ?

Ich bin am Überlegen ob ich sie im September wieder ziehen lasse da ich noch ein Kind möchte !!

LG Jenny

Beitrag von bannabi 03.02.11 - 22:17 Uhr

dann hätte ich mir die fpr die zeit nicht setzen lassen...
das geld hätte man anders anlegen können =)

ich würde wenn ihr ab september wieder anfangen wollt zu üben mir die im august ziehen lassen

Beitrag von gemababba 03.02.11 - 22:41 Uhr

Ja aber das Geld war es wert :-) einfach sicher zu herzeln .

Und warum im August hab im Sept einen Vorsorge Termin und da möchte ich sie evtl wieder raus machen lassen wenn alles gut läuft.

LG Jenny

Beitrag von bannabi 03.02.11 - 22:44 Uhr

achso
ja dann mach es da =)

Beitrag von maybelle 03.02.11 - 22:23 Uhr

Hallo!

Ich hatte die Kupferkette 3,5 Jahre liegen. Für so einen kurzen Zeitraum hätte ich Kondome genommen. Da wäre man mit 2 hunderter Packungen für je etwa 20 Euro günstiger gekommen oder auch mit der pille für ein halbes Jahr.
Aber es geht ja nicht ums Geld, oder?
ich bin jetzt im 2. ÜZ, habe mir die Kette im Dezember ziehen lassen.

LG Yvonne

Beitrag von gemababba 03.02.11 - 22:39 Uhr

Nee das Problem ist mit Kondomen kann mein Mann nicht :-)
und die Pille vertrage ich nicht hab schon sämtliche ausprobiert und mit der Spirale ist das alles super hatte ja Persona gehabt aber mein FA hat gesagt das es nur für eine kurze dauer ist das persona also hab ich mich sicher fühlen wollen .

Und ich denke sicher ist es .Bei mir nach 1 1/2 Jahren hätte sie sich bezahlt gemacht und naja da ich ja bei nr 2 solange habe üben müssen bis es geklappt hat , habe ich ehrlich gesagt angst das zuviel Zeit vergeht.

LG Jenny