Hab mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maueschen3334 03.02.11 - 22:28 Uhr

Also ich hab zwar schon zwei Kinder aber das ist jetzt auch neu für mich.

Hatte bis gestern meine Tage.Na ja weiß net wirklich ob man das so als Tage bezeichnen kann.Die waren grad mal 2 Tage und schwach.
Jetzt einen Tag danach hab ich das Ziehen in der Brust und gestern hatte ich Schmerzen im Unterleib.
Kann es sein das das keine Tage waren sondern Einnistungsblutungen?
Bin richtig unsicher.Es wär schön wenn´s nach der FG am 01.01. gleich wieder geklappt hätte,aber die Angst ist sehr,sehr groß!!

Danke für eure Antworten!!

Lg und nen schönen Aben noch! #winke