Ausverkauf Tupperware einer ehmaligen Beraterin**lohnt sich!**

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von kalemi 03.02.11 - 22:31 Uhr

Hallo liebe Leute,
biete euch neuwertige "Praktisch vorgeführte" Tupperware an! Unter folgenden Link!https://fotoalbum.web.de/gast/bellacat83/Tupperwareausverkauf Zzgl. Versandkosten, Abholung möglich! Freu mich auf euren Besuch Lg Kalemi

Beitrag von nicolemitbaby 03.02.11 - 22:32 Uhr

hey, das ist ja klasse das du das noch geschafft hast sind ja echt feine sachen dabei, schau mal rein...

***freu***

nicolemitbaby

Beitrag von shyan 03.02.11 - 22:38 Uhr

was soll bild 95 kosten???

Beitrag von nicolemitbaby 03.02.11 - 22:44 Uhr

hey, 10 euro zusammen zzgl. versand

Beitrag von muckel23 04.02.11 - 00:30 Uhr

Hm, die meisten Sachen kann ich mir ja besser auf einer Party kaufen! Da sind se günstiger (zumindest 10 Cent #rofl) und ich spare den Versand und bekomme ein Gastgeschenkt :-p Für den Reiskocher habe ich z. B. 19,90 Euro bezahlt und die Sandwichdosen kosten doch nur 5,90 oder 6,90. Die anderen Preise habe ich nicht im Kopf... Aber bezahlt jemand den Preis PLUS 4 Euro Porto? #kratz
Naja, viel Erfolg trotzdem!

LG, Julia

Beitrag von littleschnecki 04.02.11 - 09:09 Uhr

Hallo Julia

genau das hab ich mir grad auch gedacht...

Hamma....

Dann geh ich lieber auf die Party nächste Woche... kriegs günstiger, Gastgeschenk, nettes Essen und Trinken #mampf und kriegs kostenlos nach Hause. :-p

LG jasmin

Beitrag von judith81 04.02.11 - 10:34 Uhr

67 und 72 wären was für mich - würde aber nur 20 Euro inkl. Versand zahlen.

Beitrag von kalemi 04.02.11 - 11:01 Uhr

Hey sorry das kann ich leider nicht machen die Sachen sind neu! Die Schüssel gibt es so nicht mehr der Katalogpreis ist höher!25Euro ikl. Versand über Hermes Lg kalemi