Zurück vom Fa,Vergleichsdaten 31 SSW :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yasmiiin 03.02.11 - 22:35 Uhr

Hey ihr Lieben,

wie geht es euch den so?
Mir bzw. uns geht es blendend :-D...
Hatten heute Fa Termin und alles bestens#freu

Also unser Prinz wiegt 1640 g und ist 42 cm groß :-D
Wir sind soo stolz auf unseren Schatz, er liegt auch schon in der richtigen Position SL #freu hoffentlich bleibt es auch dabei :-D

Wie schwer/groß waren eure Zwerge in der 31 SSW??
Und wie geht es den euch so ??

Lg Yasmin ab heute 32 SSW #verliebt

Beitrag von loulesca 03.02.11 - 22:42 Uhr

Huhu, ich bin morgen in der 33. Woche. Hatte gestern FA Termin und meine Süße ist ca 42 cm groß und wiegt ca. 2000g

#verliebt

LG Lou + #babygirl

Beitrag von zuckerpups 04.02.11 - 04:08 Uhr

30+3: FL konnte nicht gemessen werden wegen BEL, aber Gewicht wurde auf 1955g geschätzt. Meine kleine, zarte Elfe ;-)

Beitrag von kersekind 04.02.11 - 09:08 Uhr

Moin moin,

ich hatte in der 31.ssw stolze 45 cm und 2.360 gr.

Kleiner Brummer eben... #verliebt

LG, K

Beitrag von kersekind 04.02.11 - 09:08 Uhr

Also nicht ich, sondern mein Kleiner im Bauch. Könnte man ja leicht falsch verstehen...

#winke

Beitrag von lilo81 04.02.11 - 09:27 Uhr

Hallo Yasmin!

Hab gestern abend auch gepostet, aber nur eine Antwort bekommen :-(

Bin jetzt 31. SSW und hatte am Di US, da wr unser Spatz 1600 und 42 cm...also wie bei dir :-)

Ich hab auch ein Bauchbild drinnen von der 30. SSW...

Wie gehts dir sonst so?

Mir geht das Schwangersein im Moment nur noch auf die Nerven...Ischias seit 2 Monaten, und jetzt noch Nierenstau :-(

Glaubst du, dass die letzten Wochen schnell vergehen oder dass sich das ziehen wird?

Lg und mal schauen ob sich unsre Mäuse gleich weiter entwickeln, ich hab in der 35. SSW wieder Untersuchung...

Lilo