5+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pfutschl 03.02.11 - 22:36 Uhr

Was ist auf dem US bei 5+4 denn etwa zu sehen???

Bin schon neugierig!!!!

#verliebt

Beitrag von pumagirl2010 03.02.11 - 22:39 Uhr

Eigentlich nur eine fruchthöhle bei einigen auch nur eine hoch aufgebaute schleimhaut ist also verschieden bei mir war ne fruchthöhle und bei 6+0 das böhnchen mit herzschlag#verliebt

Beitrag von bybi9384 03.02.11 - 22:39 Uhr

Bei mir 5+0 nurn schwarzer Fleck also die Fruchhöhle............
Glückwunsch!!!

Beitrag von anneke86 03.02.11 - 23:00 Uhr

Hatte heute bei 5+3 mein ersten Ultraschall. Es war eine 5cm große Fruchthöhle zu sehen.#verliebt Soll ich 10 Tagen nochmal kommen, dann mit Herzschlag! #herzlich

Beitrag von canadia.und.baby. 03.02.11 - 23:28 Uhr

wenn du ganz viel glück hast eine fruchhöle!

Beitrag von .teddymaus. 04.02.11 - 07:18 Uhr

Also bei mir war leider nur die Fruchthöhle.

Ganz leer...

Ich hoffe so sehr, dass sich bis Mittwoch was ändert daran. Erwarte nicht zu viel. Dann gehts dir genauso schlecht wie mir nun.