Hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimienlya87 03.02.11 - 22:40 Uhr

Hey zusammen,
ich bin neu bei euch #winke
Ich heiße Mimi und bin 23 jahre alt, und ab sofort am "hibbeln"
Ich habe bereits einen Sohn, der 9 Monate alt ist. Eigendlich wollten wir erst wieder anfangen wenn er 1 Jahr alt ist...

Naja letzten monat hat sich meine mens um eine gute woche verschoben und ich dachte schon: Schwanger? Durch die Enttäuschung der "roten Pest" #aerger hab ich mich doch entschlossen das ich nicht mehr so lange warten will... Naja mal guggen :-/
Freu mich jedenfalls mich mit euch über tipps und tricks auszutauschen :-D
Liebe grüße
Mimi

Beitrag von lockenschopf 03.02.11 - 22:45 Uhr

#herzlich lich willkommen und viel spass bei uns ganzen hibbelhünern!