Ist jemand von euch nach Refertilisierung des Mannes schwanger geworde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariamey 03.02.11 - 22:44 Uhr

Würde mich auf Berichte freuen, danke!

Beitrag von sssonnenblumchen 04.02.11 - 09:00 Uhr

Hallo,

ich habe keine persönliche Erfahrung, aber meine Freundin ist so ein Kind. Es war aus erzählungen eine Nervenaufreibende Zeit zwischen ihre Eltern, da es auch schon weile ,hier ist und Vaterschaftstests nicht so verbreitet waren. :-)
Tja Ärzte sind auch nur Menschen, und nichts ist unmöglich ;-)