Zu früh für Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babelein35 03.02.11 - 22:53 Uhr

Hallöchen!!!
Bin ganz neu hier und kenn mich noch gar nicht aus #winke
Hatte einen Tag nach GV ne Blutung. Dachte schon es ist die mens um 15 Tage zu früh (was bei mir nie vorkommt), aber war dann nach einem Tag wieder vorbei. Ist das zu früh um sich Hoffnungen zu machen? Kennt sich da jemand aus???? #zitter
Danke für eure Hilfe!!!
Lg babelein

Beitrag von antje105 03.02.11 - 22:59 Uhr

hoffnung immer erst machen, wenn mindestens 3tage drüber !!!! sonst drehst du durch !!!! wir haben 1 jahr probiert, habe mir bei babywunsch-tee.de den tee bestellt und 2monate getrunken. jetzt einen positiven test !!! drücke dir ganz ganz fest die daumen... l.g. antje

Beitrag von babelein35 03.02.11 - 23:02 Uhr

WOOOOW!!!! Da kann ich dir gratulieren!!! so weit wär ich gern schon. Naja, das mit dem warten ist ja so eine Sache. habe schon so oft gedacht, super, jetzt hats geklappt, und dann wieder nix.
Dieses mal war ich halt ganz durcheinander, weil ich nicht wusste, was jetzt los ist. Hatte noch nie meine mens so früh und vor allem, wars noch nie nach einem Tag wieder vorbei #schwitz
Lg babelein

Beitrag von antje105 03.02.11 - 23:59 Uhr

wie gesagt vielleicht hilft dir der tee ja auch !!!

Beitrag von babelein35 04.02.11 - 10:07 Uhr

Ich werds mal versuchen ;-)))) Danke dir
lg babelein:-D

Beitrag von palomita 03.02.11 - 23:09 Uhr

Du meinst, dass die Blutung nach dem GV auf eine eventuelle SS hindeutet? Hm, das kann alles mögliche bedeuten. Warte ab bis zum NMT, erst dann kann man wirklich auf eine SS schließen.
Viel Glück und viel Geduld.
palomita

Beitrag von babelein35 03.02.11 - 23:13 Uhr

Ja, palomita, das meinte ich, hab mich nicht ganz deutlich ausgedrückt ;-(
Ach ja, das werd ich wohl machen müssen..... man macht sich doch so seine Gedanken und hofft und sucht Anzeichen #kratz
glg babelein