Was bedeutet die Coverline?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simda007 03.02.11 - 22:56 Uhr

Und warum ist sie von Frau zu Frau so unterschiedlich? Dies ist mein erster Zyklus das ich Fieber messe und bin noch ein frischling ;-)#danke für eure Antwort

Beitrag von lockenschopf 03.02.11 - 23:02 Uhr

das ist die basaltemperatur der frau! und du misst auch kein fieber sondern temperatur! *schmunzel* immer zur gleichen zeit am gleichen ort mindestens 3 minuten lang...

Beitrag von simda007 03.02.11 - 23:25 Uhr

Oh sorry wie bescheuert von mir, natürlich kein Fieber, wieso hab ich sowas geschrieben?#augen ne ne ...

Beitrag von fantimenta 03.02.11 - 23:39 Uhr

naja am gleichen ort nicht immer oder? #huepf

man liegt ja nicht immer zuhause im bett *gg*
aber ich weiss was du meinst,immer an der selben stelle(oral,vaginal ect.) ^^

*hihi