Sorry.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maueschen3334 03.02.11 - 22:56 Uhr

.........für´s Crossposting!!Bekomm aber nicht wirklich Antwort im KIWU-Forum.
Hatte zwei Tage meine Tage und heut (einen Tag danach) hab ich das Ziehen in der Brust.Die Blutung war nicht stark sondern eher schwach.
Kann es sein das es nicht wirklich meine Tage waren sondern Einnistungsblutungen?
Wär schön wenn es nach der FG gleich wieder geklappt hat,aber die Angst ist mega groß!!

Danke für eure Antworten!!
Lg und ne schönen Abend noch! #winke

Beitrag von comedy-girl1983 04.02.11 - 00:09 Uhr

Hallo :-)

Leider kann ich dir keine Antwort darauf geben, aber ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen :-)

Beitrag von zuckerpups 04.02.11 - 03:35 Uhr

Mit FG kenne ich mich nicht aus, aber ich hatte auch eine Einnistungsblutung, bei der ich erst dachte: Och schade, Mens.

zucky
35. SSW