Trinkt jemand ein Glas Wein mit mir?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von rmwib 03.02.11 - 22:58 Uhr

So kurz vor dem Schlafengehen...

... gibts hier heute nix Besonderes...

2009er Chardonnay aus Rheinhessen, aber schmeckt ;-)

Wer ein Glas mag, 1 1/2 Flaschen bietet mein Kühlschrank NOCH, wer was anderes mag, muss es sich dann bitte selber mitbringen... Vittel und Vita Cola light hätt ich sonst auch noch, wer sich lieber ein AFG wünscht #schein

#fest#glas

Beitrag von gunillina 04.02.11 - 00:11 Uhr

Ich nehme einen Suze auf Eis mit ins Bett. Hier kommt noch Musik, du.

http://www.youtube.com/watch?v=dQJUri5ueUY

Ach ja...

Ich würde so gern mal wieder im Bett


















rauchen. Was denn sonst. (Ja, ich weiss, das würde ich sofort bereuen. Aber das Gefühl ist gerade da...)

Man, ist das hier die nächste Fuhre Insomnia? Puuhhh...