Hilfe! Ideen Zimmer gestalten...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nini00 03.02.11 - 22:58 Uhr

Huhu #winke

Wir sind kurz vorm umzug und habe keine ahnung wie ich das Große Kinderzimmer für meine Maus gestalten soll! #zitter#schwitz
Auf jeden fall soll es Neutral werden ,also nicht nur alles rosa! ;-)
Die wände haben wir jetzt erst mal in ein ganz leichten gelb gestrichen. Und da muss noch irgendwie farbe her ... Suche eine Bodüre ohne winnie und co. hab aber noch nix gefunden ,habt ihr ne idee?

Werden so viel platz haben deswegen wollte ich eine kuschel und ein spielecke machen . Habt ihr da Tipps ?? :-D
Wie sieht es bei euch aus? Wenn ihr Fotos von habt ? her damit! ;-)

Lg ,Nini + Maus 13,5Mon

Beitrag von myimmortal1977 03.02.11 - 23:50 Uhr

Schon mal über Wandtattoos nachgedacht?

http://81.169.162.205/kidzshop-s105h101-Wallies-Blumen.html

Musst Dich mal durchklicken, gibt noch mehr als die Blumenmotive, auch speziell für Kinder.

Wir haben Schmetterlinge an der Wand. Finde ich persönlich wesentlich origineller, als die Bordüren.

LG Janette

Beitrag von teufelchendani 04.02.11 - 08:15 Uhr

hi!

wir werden erst im mai umziehen, aber ich habe schn alles zusammen was ich für das zimmer meiner maus brauch!

die wände werden untere hälfte helles grün so apfelig. und oben schönes pink. dazwischen kommt eine bordüre mit streifen.

an die wand mache ich vereinzelt schmetterlinge und auch auf einen teil vom schrank. (sie hat weiße möbel) dazu male ich kleine bilder auf keilrahmen mit ihren lieblingsstars. pooh und seine freunde, mickey, meister manny?

warum willst du neutral? ich denke so ein zimmer macht man spätestens zum schulanfang neu. und dann als teenager sowieso.

wir haben außerdem noch: einen schicken himmel, eine sitzgruppe mit 2 stühlen, hängesessel und teppich untendrunter, kommode, nachtisch, am metallbett girlanden von haba, viele dekoartikel u. kissen auch von haba. mir fehlt nur noch einen schönen kleinen teppich vors bett und passende vorhänge.

ich wollte keine tapete und schnick schnack wo schon pooh und co. drauf ist, deshalb male ich selbst und kann das nach belieben wechseln.

lg dani

Beitrag von inka1981 04.02.11 - 14:21 Uhr

Hallo!

Schau mal bei

www.zimmerschau.de

vielleicht inspiriert dich da eines der Kinderzimmer!
Schöne und besondere Bordüren gibts bei

www.kinderraeume.com

Viel Spaß