Bitte schnell: zu Frauentausch eine Frage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zoora2812 03.02.11 - 23:02 Uhr

Hallo,

warum trennt sicher eine Mann jetzt von der Blonden Frau???? ICh hab zuviel telefoniert, son Mist :-p

LG

Beitrag von mamamandy25 03.02.11 - 23:08 Uhr

weil sie nicht alle latten am zaun hat und er das endlich begriffen hat....

Beitrag von .roter.kussmund 03.02.11 - 23:19 Uhr

nein!

ihm war länger bekannt, daß sie nicht ganz richtig tickt, weil sie überall nur aneckt und grundsätzlich beleidigend ist.
er war bisher zu schwach und hatte nicht den richtigen mut, sein vorhaben, den schlußstrich zu ziehen, zu vollenden... er hat sich von ihr jedesmal überreden lassen einen neuanfang zu starten... weil er zu gutmütig ist... auch wenn es ihm sehr oft schlecht in der beziehung ging.

ich bin richtig froh und erleichtert, daß es ihm endlich (dank hilfe, von wem auch immer) gelungen ist, SEINEN weg zu gehen. :-)

Beitrag von banta1979 03.02.11 - 23:10 Uhr

Habe auch eine Frage...


Wie hiess das letzte Lied????Und wer singt es...Ich finde es soooooooo schön,aber ich weiss nicht wie es heisst oder wer es singt...

Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen #danke

LG banta1979

Beitrag von physa 04.02.11 - 07:33 Uhr

Guten Morgen,

The Rose von Bette Mitdler ;-)

VG
Physa

Beitrag von banta1979 04.02.11 - 13:35 Uhr

Hallo Physa


Vielen lieben Dank für deine Hilfe #blume #blume #blume


LG banta1979

Beitrag von .roter.kussmund 04.02.11 - 08:28 Uhr

dann besorge dir mal den film... und `ne ladung taschentücher dazu. #heul
ich sah den film als jugendliche und es haben ALLE kinobesucher geschnieft.
http://www.amazon.de/Rose-Bette-Midler/dp/B0000647VI

Beitrag von banta1979 04.02.11 - 13:35 Uhr

Huhu


Danke für deine Hilfe,na dann werd ich mir den Film mal besorgen...


LG banta1979

Beitrag von tulpe-72 03.02.11 - 23:29 Uhr

ich habe selten so gelacht wie gerade bei dieser Sendung!
Hund einschläfern wegen Ekzem, den anderen wegen Fettsucht!

Neee...wat gibt es für Leute...


#rofl#rofl#rofl

Aber ich fand auch, dass der Mann ´ne arme Wurst war...gut dass er weg ist!

Beitrag von sturmine 04.02.11 - 09:52 Uhr

Hallo.

Habe gestern leider die letzten 20 Minuten verpasst.
Würde die gerne nochmal sehen, finde es aber nicht bei rtl2.de.

Hat für mich jemand nen Link?

Wenn nicht, dann würde ich ganz gerne wissen, wie die Blonde auf Ihrer Tauschmutter regaierte und wie Sie aud die Trennung reagiert...?!

Danke schonmal

Beitrag von milka700 04.02.11 - 10:04 Uhr

Die beiden sind schnurstracks heim gefahren, ohne Aussprache.
Die Blonde war wirklich nicht ganz dicht im Gebälk. Alle Dörfler hatten gestern abend übelst was zu lachen.
Ich fand die Tiere ALLE gut untergebracht und versorgt.
Und es gibt nix über ein Brathähnchen aus eigener Schlachtung. :)

Beitrag von puzzelchen 04.02.11 - 11:40 Uhr

Also ich bin der Meinung, die blonde Tussi hat sich ein anderes Tauschhaus vorgestellt, so hat sie sich irgendeinen Grund herausgesucht, eben die Tiere, die verkehrt gehalten werden, um den Tausch zu beenden :-p
Ich hatte erst auch gedacht, die anderen seien nicht so ganz....aber die Blonde hat das schnell übertrofen #zitter

Beitrag von serdes 04.02.11 - 12:39 Uhr

Weiss nicht, ob du es schon gefunden hast

aber hier der Link:

http://www.rtl2.de/rvp/frauentausch/