Welches TomTom?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von stubi 03.02.11 - 23:05 Uhr

Wir wollen uns erstmalig ein Navi zulegen. Es soll ein TomTom werden, da es uns wirklich vielfach empfohlen wurde. Nur gibt es da so viele verschiedene, dass wir so gar nicht wissen, welches man nehmen soll.

Wir sind zu 95% nur in Deutschland unterwegs, der Rest europäisches Ausland. Wichtig wäre die Abspeicherung von Koordinaten (?), welche sich z.B. in Waldgebieten oder anderen abgelegenen Gebieten befinden.

Wie sieht es bei TomTom mit dem Service aus, sich aktuelles Kartenmaterial runterzuladen. Und was benötigt man eventuell an Zubehör?

Vielen Dank!