Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1601 03.02.11 - 23:06 Uhr

Gutn Abend !!!
Ich bin heut NMT+3 und hatte eigentlich keine
Anzeichen für meine Mens...
Sonst hab e ich immer abends vorher UL Schmerzen...
War eben zur Toi,und bemerkte wenig hellbräunlichen
Ausfluss....Nachdem Wasserlassen kam aber nichts mehr....
Ist ca.2 Stunden her....

Was meint ihr Mens im Anmarsch?
Oder kann ich noch hoffen?

Sorry für das bla bla....

Lg Ninja

Beitrag von leon.06 03.02.11 - 23:06 Uhr

ich tippe eher auf die mens

Beitrag von lockenschopf 03.02.11 - 23:09 Uhr

kann anzeichen für mens sein oder du bist wirklich schwanger, in der frühschwangerschaft ist es auch nicht ungewöhnlich das zur erwarteten periode sSB auftreten. warte noch 2 tage und schau was an den tagen geschieht wenn es eher rötlich wird wohl eher mens und wenn nich mach nen test!! #klee

Beitrag von ninja1601 03.02.11 - 23:11 Uhr

Danke....Das wollt ich nur wissen,meine Mutter meinte nämlich auch so etwas....Also warte ich und dann evtl am WE testen...Danke für die Antwort

Beitrag von jk8271 03.02.11 - 23:10 Uhr

Hey.


ich hatte es bei der letzten Mens genauso...am nächsten Tag war sie dann voll da...

Ich drücke dir dennoch die Daumen!!! #klee

Hoffnung wird ja erst aufgegeben, wenn es richtig los geht #zitter


LG