ärgere mich über mich selber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 03.02.11 - 23:08 Uhr

Nabend ihr Lieben...

Nun liege ich hier wieder herum-der Eisprung müsste nun passiert sein (laut Urbia ESKalender #hicks ) und ich fange schon wieder das Träumen an #rofl

wie schön wäre es, die nächsten Tage ein Krümelchen im Bauch zu haben- ich träume mich schon wieder weg uuuuunglaublich...ich wollte nicht mehr hibbeln

Meeeensch, das doch doof!

#klatsch

Nun geht die Warterei wieder los und das Bauchkribbeln und dann kommt doch wieder die Enttäuschung, wenn die Mens einsetzt... #heul

Nach der FG im Dez. wünsche ich es mir noch mehr, als eh schon und ich schaffe es einfach nicht, mich zusammen zu reissen und einfach mal ruhig abzuwarten... Warum denn nur nicht??

:-[
Herrjeh, ich weiss doch,dass Verrücktmachen das Gegenteil bewirkt...


wat mach ich nun dagegen?

Fühlt euch gedrückt #winke

Beitrag von palomita 03.02.11 - 23:21 Uhr

achje, geht mir bestimmt auch wieder so. Auch wenn ich mir diesen Zyklus vorgenommen habe, mal ganz ruhig zu machen und entspannt ans Thema Schwangerschaft ranzugehen. Hatte aber auch letztes Jahr im Sept. ne FG, sind jetzt wieder im 4. ÜZ und ich wünschs mir nach diesem ganzen Mist so sehr, einfach nur wieder ss zu sein. Vorher haben wir nie geplant, nie gehibbelt, es hat einfach immer so gepasst und ich wurde im ersten Anlauf schwanger. Ganz ohne Temperaturkurven und den ganzen Humbug. Jetzt mach ich mir nen Kopp, messe immer mal Temperatur und schaue auf jedes Zeichen - und es nistet sich mal eben gar nix ein. Blöde Psyche, aber ich kriegs auch schwer unterdrückt. Hab leider auch keinen ultimativen Tipp, fühl aber mit dir.
palomita