Kennt jemand das Bibabad?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von polly376 03.02.11 - 23:14 Uhr

Und kann mir sagen ob das was taugt? Ich bin mir so unsicher ob das eine gute alternative ist. Wir haben leider nur eine Dusche und die Badewanne wird langsam zu klein für unseren Schatz.

Gruß

Beitrag von magnoona 04.02.11 - 09:27 Uhr

mir wärs zu teuer,ich würde duschen, geht mit Baby zusammen. Und wenn ihr einen Garten habt, könnt ihr ja im SOmmer ausgiebeig im Planschbecken das Planschen nachholen...aber über die Qualität kann ich leider nix sagen...