Hilfe spinne ich jetzt oder was ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von infinity79 03.02.11 - 23:43 Uhr

hallo mädels

ich blicke echt nicht mehr durch. Ich hatte am 20 und 25.01.11 GV
da ich leider nicht genau sagen kann ob ich jetzt ein ES hatte oder nicht den ich weis echt nicht wie meine zk gerade zur zeit ist,nur ungefär und zwar zwischen 28,34, und 40zk tagen,

heute könnte ein ES in anmarsch sein wen man von 40 zk tage aus geht.
Aber mir ist heut so kommisch, fressatacke und schmecken tuts denoch nicht. schwindel, nervig und zur zeit auch übel. da ich krank war ist es eben auch schwirig zu sagen wan ich genau ein ES hatte weil ich nicht immer zur gleiche zeit gemsst habe. habe heute morgen mal als spass ein test gemacht weil ich von 28 zk aus ging allso müste ich noch eigendlich 4 tage warten um zu testen. doch wen ich richtig hin schaue sehe ich da eine dunkle line, ein foto machen bringt nichts da es wirklchich sehr schwach zu sehen ist und heute abend habe ich mir gedacht na mach mal noch einen und nun, nichts mehr. kann es möglich sein das wen ich ss sein solte es heute am abend zu wenig hcg hat.

Meno :-[:-[ Ich würde so gerne wiesen was mein köper diesmal wider vor hat mit mir. es ist echt mühsam wen man nicht genau weis wie der ZK ist. Ich hoffe die #schwimmer#schwimmer die reichen von letztes mal. und wen nicht hoffe ich es reicht dan für morgen fals ich erst jetzt ein ES haben solte. Ovus habe ich leider keine mehr. :-(

was meint ihr http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864829/563424 da meine kurven https://www.mynfp.de/display/view/gifkkydfppdd/

http://www.kleinersonnenschein.de/index.php?cont=btedit&sid=BQAppRSOl9Fi5W0r42Pz&id=39796&classic=neu&ansehen=ansehen

Ich weis schluss endlich weis es nur der liebe gott und der FA aber ich bin echt gerade rat los und könnte drauf loss #schrei

Danke schon mal für eure antworten im voraus. Liebe grüsse#winke

Beitrag von fantimenta 03.02.11 - 23:46 Uhr

huhu :-)
es könnte sein das dadurch das du noch nicht über nmt bist das hcg so niedrig ist das es heute morgen schwach angezeigt hat aber abends nicht mehr.mach doch nochmal morgen früh einen test oder warte die 4 tage noch ab :-)

lg

Beitrag von infinity79 03.02.11 - 23:49 Uhr

hi fantimenta

danke du bist lieb. Hast du zeit ein bisschen zu schreiben via pn ich bin wirklich fölig hibblig und weis es echt nicht was los ist? würde mich freuen . oder vileicht hast du ja auch msn oder fb ich währe gerade so froh wen ich mich mit jemanden unterhalten kann , sonst werde ich noch wahnsinig.

Beitrag von fantimenta 03.02.11 - 23:52 Uhr

klar doch :-)
hab zeit,mann ist auf arbeit *gg*

Beitrag von infinity79 03.02.11 - 23:54 Uhr

:-D meiner ist am schlafen und ich kann jetzt nicht schlafen haste eine pn