Indira ist alsofest und ganz offiziell...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gaia1976 03.02.11 - 23:57 Uhr

... mit Jay zusammen, und dem armen Mann geht es schon ein wenig besser, gerade eben hat sie nnoch mit ihm telefoniert. #zitter

Ja ja. Alles wird gut, und auch für Jay wird eines Tages die Sonne wieder scheinen.

Markus Lanz scheint ihn eher als Witzfigur zu sehen #nanana, wie ICH!

LG
Gaia

Beitrag von solania85 04.02.11 - 00:46 Uhr

und ich heirate am 29.4. Prinz William :)

Beitrag von jona86 04.02.11 - 08:12 Uhr

Bin ich auch eingeladen????

Beitrag von gaia1976 04.02.11 - 09:37 Uhr

Und ich?

lol

Beitrag von solania85 04.02.11 - 13:25 Uhr

Ihr dürft alle kommen :) details zur Hochzeit erfahrt ihr dann paar tage vorher über die Nachrichten... WErd so viel zu tun haben, dass ich dann offiziell niche jeden noch extra einladen kann :)

Wär aber schön wenn bis zur Hochzeit geheim b leibt, dass ich nen Kugelbauch hab#rofl

Beitrag von tykat 04.02.11 - 15:52 Uhr

Ey ey Frollein, jetzt hör mal auf zu lügen!#nanana
Den heirate ich!!!:-p

tzzzzzz;-)

Beitrag von solania85 04.02.11 - 21:40 Uhr

Das sehen wir dann :P

Beitrag von dani001234 04.02.11 - 08:22 Uhr

und sie selber ist ein ersatzteillager. sagt sie über sich gestern und im dschungel macht sie einen aufstand darüber, als kati sie fast geoutet hat wg. den brüsten bzw. es war ihr unangenehm #kratz

hören die sich eigentlich beim reden noch zu? unglaublich das neue "traumpaar" #augen #rofl

Beitrag von nicole1508 04.02.11 - 11:21 Uhr

Huhu
Von mir aus kann Sie mit sonst wem zusammen sein..die beiden sind nur noch peinlich!!!Aber in ein paar Tagen spricht eh keiner mehr von Ihnen!

Beitrag von dani001234 04.02.11 - 12:23 Uhr

ist mir mal aufgefallen die tage...
wieso ist sie eigentlich zur zeit überall präsent?
sie meinte doch am flughafen, dass sie und jay erstmal ihre ruhe haben wollen, weit ab von der öffentlichkeit usw. und seitdem sie wieder da sind, ist sie hier oder da zu sehen. also nix mit fernab von öffentlichkeit #kratz

irgendwie wiederspricht sich das alles, egal was aus deren mündern kommt #rofl merken die das nicht?

Beitrag von gingerbun 04.02.11 - 22:29 Uhr

Und ich wünschte ihre Oberlippe platzt bald mal. Sieht ja einfach nur bescheuert aus. Die war doch mal ganz hübsch.. damals.. Warum verschandeln sich denn nur viele immer so?

Beitrag von fraeulein-pueh 05.02.11 - 07:55 Uhr

Naja, sie hat auch gsagt, dass sie die Melodie ihres neuen Schlagers selbst komponiert hat und sich nicht von 10-Meter-geh inspirieren hat lassen. Schon verblüffende Ähnlichkeit... ;-)