Die Mens "sehen"??Häää?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 03.02.11 - 23:59 Uhr

Hey ihr lieben,

war ja heute beim FA...und nun bin ich megaverwirrt.Eigentlich wollten wir nur schauen ob alles okay ist,wie die GSH ist,etc. Er hat aber in der Gebärmutter einen kleinen schwarzen Punkt gesehen...darauf hat er mich gefragt ob ich ne schwangerschaft ausschliesse oO dann hab ich gesagt eigentlich nicht,aber eine "schon sichtbare schon". Daraufhin hat er gesagt "Ich nicht..." und mir den Punkt gezeigt,und meinte dann,
"Entweder der Beginn einer Schwangerschaft oder Beginn der Regelblutung."

Wie kann man denn die MENS sehen?????#kratz
Muss sie aber ja wohl sein,denn ich bin erst ES+6 oder ES+7...
Mens aber eig.erst ab 12.02...ich versteh gar nichts mehr....
Rechne nun leider fest mit der ollen Kuh#zitter

Schlaft schön!

Beitrag von nycy27 04.02.11 - 00:01 Uhr

mhhh das kenn ich auch noch nicht !! Ich weiß das man bei einer gut aufgebauten GMSH sagen könnte entweder SS oder Mens aber durch einen PUNKT ?????


#kratz#kratz#kratz

Beitrag von waiting.for.an.angel 04.02.11 - 00:05 Uhr

der punkt war auch viel viel kleiner als jetzt zB wenn man in der 5.woche nen punkt sieht! aber bei es+7...kann man doch bei bestem willen keinen Punkt sehen ,selbst wenn es gerade eingenistet ist,,oder? Könnte es mir dann nur so erklären,dass ich schon weiter wäre,aber ich wüsste bei bestem Willen nicht wie ich ohne ES zu einem anderen Zeitpunkt SS geworden sein sollte...#kratz
Komische Sache,Test war -natürlich- auch negativ.Naja,abwarten und #tasse trinken,auch wenns schwer fällt...in 8 Tagen weiss ich mehr :-p

Beitrag von fisch245 04.02.11 - 06:52 Uhr

Hallo,

ich persönlich kenn mich damit auch nicht aus.
Aber eine Freundin von mir war auch beim US,weil sie seit 3 Monaten keine Mens bekommt,da hat der FA auch gesagt das sie so eine "Blase" in der Gebärmutter hat und das darauf hin deutet das die Mens kommt.
Meine Freundin hat gesagt es sah fast so auch wie wo sie ganz frisch SS war.
Ich weiß nicht ob ich dir damit weiter helfen konnte.

LG